Gestern hatten wir nonstop zu tun, so dass wir kaum Zeit für die Beweisfotos fanden.

Morgens standen wichtige Einkäufe im Baumarkt an: einen Briefkasten, damit wir bald auch postalisch erreichbar sind und Holzlasur für unsere schönen Echtholzregale und Schüttenhalterungen, …

Außerdem hat uns hagebau Gebr. Ott ausgemusterte Regale und Bürostühle für unseren Laden geschenkt. Vielen herzlichen Dank dafür!

Im Anschluss wurden die Farbauswahl für die anstehenden Malerarbeiten getroffen, Telefonate mit Produzenten geführt, potenzielle Kundinnen und Kunden sowie neue Genossenschaftsmitglieder willkommen geheißen und ein Teil der Regale eingeölt.

Dann folgte in neuer Besetzung Baumarkt Teil zwei, um im Transporter die neuen Regale abzuholen.
Ein wirklicher harter Arbeitstag, der ausschließlich mit Helferinnen und deren Kinder gestemmt wurde. Vielen Dank auch an die Passanten, die spontan mitanpackten!