Vorratsgläser zum unverpackten Einkaufen

Der Nürtinger Unverpacktladen „Glas und Beutel“ führt Vorratsgläser der Firma Bockmeyer.

Noch immer arbeiten unsere Ehrenamtlichen an den Wochenenden am neuen Laden. Und wieder konnten wir einiges Richtung Zielgerade voranbringen. Noch ein weiteres Mal durfte der Schwingschleifer alles geben, bevor unsere beiden letzten Schreinerregale geölt wurden. Auch der Bohrer hatte einen weiteren Auftritt.

Ein großer Dank geht an folgende Unternehmen:
Elektro Doster (https://www.elektro-doster.de/), die heute unsere Waschmaschine plus einen Staubsauger lieferten.
Die Firma Bockmeyer (http://www.bockmeyer.de/) beliefert uns ab sofort mit vielen Gläsern, damit wir unserem Namen alle Ehre machen können .
Allerlei hochwertige Handtücher für unseren Ladenbetrieb von der Firma Cotonea (https://about.cotonea.de/) aus unserem Nachbarort Bempflingen, aus Biobaumwolle und selbstverständlich GOTS-zertifiziert.

Herzlich Dank für den attraktiven Preis!