Unsere Genossenschaft Glas und Beutel – Unverpackt Nürtingen e.G. feiert Geburtstag! Vor einem Jahr, am 7. Juni 2019, wurde sie gegründet.

Heute liegen 12 Monate hinter uns, die zunächst geprägt waren von einer intensiven Vorbereitungs-, Bau- und Planungsphase. Nach der Eröffnung im Oktober folgte eine gemeinsamen Einarbeitungszeit à la learning by doing mit unseren treuen ehrenamtlichen und hauptamtlichen Mitarbeitenden, regelmäßigen Warenbeschaffungen, persönlichem Austausch mit (Stamm-)kundinnen und Kunden und vielen kuriosen Begebenheiten, die eine Genossenschafts- und Ladengründung so mit sich bringen. Auch die Zahlen sprechen für sich: Aktuell verzeichnet die Genossenschaft 397 Mitglieder!

Wir sind stolz auf das vergangene Jahr. Auf alles, was entstanden ist aus einer Vision von so vielen Menschen.

 

Wir freuen uns auch weiterhin über neue Mitglieder in unserer Genossenschaft. Schon ab 50 Euro seid ihr dabei! Knacken wir die nächste Messlatte: 500 Mitglieder! Weitere Infos unter: https://glasundbeutel.de/mitglied/

 

Zur Feier des Geburtstages haben wir ein Gewinnspiel ins Leben gerufen!

Und so geht’s: Postet unter #meinglasundbeutel auf Facebook oder Instagram Euer Lieblingsprodukt von Glas & Beutel, verlinkt uns und schreibt kurz dazu, was Euch daran so gut gefällt.

Unter allen Fotos, die bis Dienstag, 9. Juni 2020 eingereicht werden, verlosen wir einmal einen Einkaufsgutschein im Wert von 20 € und zum anderen eine Glas & Beutel Einkaufstasche.

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen über 18 Jahren. Von der Teilnahme ausgeschlossen sind Angestellte, sowie die Mitglieder des Vorstandes und Aufsichtsrates der Glas & Beutel – Unverpackt Nürtingen e.G.