Am  Samstag, den 9. Mai 2020 hätte die legendäre Nürtinger Musiknacht zum 23. mal die Straßen und Kneipen der Stadt mit den Klängen verschiedener Bands und Interpreten gefüllt. In diesem Jahr auch zum ersten Mal in unserem Glas & Beutel Unverpackt-Laden. Die Band THE BLACKBYRDS aus Stuttgart hatte sich angekündigt.

Aufgrund der Corona-Situation und der damit verbundenen Kontaktbeschränkungen fallen Veranstaltungen wie diese gerade leider flach. DOCH WIR BIETEN EUCH EINE ALTERNATIVE! Wir möchten Euch statt der üblichen kulinarischen Kostproben im Laden, eine musikalische Kostprobe der BLACKBYRDS bieten – ONLINE!

Die Band spielt nur für uns, von zu Hause und ihr könnt bequem nach dem Gebot der Stunde #stayathome im Wohnzimmer die Tanzfläche eröffnen und zu den Akkorden und Riffs schwofen oder abdancen.

Es geht los! Viel Spaß mit den Blackbyrds!

Ihr könnt gar nicht genug von den Blackbyrds bekommen? Da haben wir noch ein paar Videos für Euch!

Come Together

Last Time (Rolling Stones)

Wipe out