Morgen am Samstag, den 9. Mai, hätte die legendäre 23. Nürtinger Musiknacht die Straßen und Kneipen der Stadt mit den Klängen verschiedener Bands und Interpreten gefüllt, so auch zum ersten Mal unseren Glas & Beutel- Unverpackt-Laden. Die Band THE BLACKBYRDS aus Stuttgart hatte sich angekündigt.

Aufgrund der Corona-Situation und der damit verbundenen Kontaktbeschränkungen fallen Veranstaltungen wie diese gerade leider flach. DOCH WIR BIETEN EUCH EINE ALTERNATIVE!

➡️ Wir möchten Euch statt der üblichen kulinarischen Kostproben aus dem Laden, eine musikalische Kostprobe der BLACKBYRDS bieten – ONLINE: Die Band spielt morgen nur für uns, von zu Hause und Ihr könnt bequem nach dem Gebot der Stunde #stayathome im Wohnzimmer die Tanzfläche eröffnen und zu den Akkorden und Riffs schwofen oder abdancen.

Also wartet gespannt! Morgen gibt es das Video hier, auf unserer Website: www.glasundbeutel.de/musiknacht

Mehr zur Band: http://www.blackbyrdsband.de/
Mehr zur Nürtinger Musiknacht: https://www.nuertingen.de/de/nuertingen-fuer-alle/kultur-sport-freizeit/kulturprogramm/nuertinger-musiknacht